Seeländischer Musikverband

Blasmusik für alle Altersklassen

News


Herzlichen Dank

An der 114. Delegiertenversammlung des BKMV am 10.11.2018 in Burgdorf hat Jörg Känel das Amt als Eidgenössischer Delegierter in neue Hände übergeben. Der SMV dankt Jörg für sein stetiges und grosses Engagement zugunsten der Blasmusik und des SMV von ganzem Herzen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Blasmusik.

 

Herzlichen Gratulation

Anstelle von Jörg Känel ist Michel Graf einstimmig als Eidgenössischer Delegierter gewählt worden. Wir wünschen Michel Graf im neuen Amt neue tolle Begegnungen und Bekanntschaften und freuen uns, dass er weiterhin den Seeländischen Musikverband in Würde vertreten wird.

 

 

SJBB-Lager vom 27.07- 02.08.2019
Infos und Anmeldung


Vertreter BKMV

 

Vorstand BKMV
Veteranenwesen

Kurt Hunziker
Müntschemiergasse 2
3232 Ins

Privat: 032 313 21 40
Gesch: 058 301 18 15
Handy: 076 301 18 15
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vorstand BKMV
Finanzen II
Reto Messerli
Hofstattweg 5
3294 Büren an der Aare
Handy: 076 394 94 03
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Muko BKMV
Instrumentalisten-
Ausbildung
Andreas Moser
Gänsbrühlweg 6
2545 Selzach
Privat: 032 641 29 19
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2017 --- Seeländischer Musikverband.

All Rights Reserved.