Herzlichen Dank

An der 114. Delegiertenversammlung des BKMV am 10.11.2018 in Burgdorf hat Jörg Känel das Amt als Eidgenössischer Delegierter in neue Hände übergeben. Der SMV dankt Jörg für sein stetiges und grosses Engagement zugunsten der Blasmusik und des SMV von ganzem Herzen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Blasmusik.

Herzlichen Gratulation

Anstelle von Jörg Känel ist Michel Graf einstimmig als Eidgenössischer Delegierter gewählt worden. Wir wünschen Michel Graf im neuen Amt neue tolle Begegnungen und Bekanntschaften und freuen uns, dass er weiterhin den Seeländischen Musikverband in Würde vertreten wird.

SJBB-Lager vom 27.07- 02.08.2019
Infos und Anmeldung